Mein Name ist Halise,

Als Hochzeitsfloristin ist für mich nicht nur ein Job, sondern auch meine Leidenschaft! Den großen Tag jedes Paares mit individuellen Floralen Meisterwerken zu  verschönern. Von der ersten Beratung bis zur Umsetzung begleite ich meine Kunden mit viel Liebe zum Detail und einem Gespür für ihre Wünsche. Denn jedes Paar ist einzigartig und verdient eine einzigartige Blumendekoration!

Wichtig für mich ist es,  mit meinen Kreationen ein Lächeln  in die Welt hinaus zu tragen, denn ich Liebe, was ich tue und diese Liebe, kommt von Herzen und spiegelt sich in meinen Werken.

Mein Motto lautet "Designe ganz nach Euren wünschen", Ihr könnt bei mir im Showroom Eure Deko Elemente wie Traubogen, Vasen, Servietten, Gold Besteck und vieles selbst zusammen stellen. 

 

Ich freue mich auf Euch!

 

Liebe Grüße

Halise